Troutwerk-Inline-Blinker Thor, Lieferumfang

Wir werden sehr oft gefragt welche Haken wir an unseren Inline-Blinkern Thor verwenden, in welchen Größen und auch welche Fabrikate – und auch nach den Bezugsadressen. Unsere Antwort dazu ist eigentlich immer die Gleiche:

“Alles was du brauchst ist bereits im Lieferumfang enthalten, unsere Blinker werden immer jeweils mit dem dazu passenden Haken, Wirbel und Perle ausgeliefert.”

Einzelhaken und Wirbel werden der Lieferung vormontiert beigeleget. Aber auch das Fabrikat ist kein Geheimnis, derzeit liefern wir Gamakatzu-Haken mit aus. Wir haben uns für diese hochwertigen Modelle entschieden weil diese relativ dünndrahtig sind und damit hervorragend, selbst in stark knochige Bereiche im Maul der Fische eindringen.

Im Bild seht ihr eine ultra-light Variante des Thor in 12g.