Troutwerk Fishing hat einen starken Partner!

Man kann eisern sein eigenes Ding durchziehen, oder einmal darüber nachdenken wie man sein Angebot noch attraktiver für den Kunden gestalten kann!

Natürlich bieten wir primär unsere handgemachten Blinker für den engagierten Küsten- oder Forellensee- Angler an, aber nicht jeder Angler hat die gleichen Intentionen und das passende Zubehör wurde sehr oft bei uns nachgefragt.

Durch die Vertriebspartnerschaft mit JENZI ist es nun möglich geworden bei  Troutwerk.de neben unserem hauseigenen Blinkerangebot auch jegliches Zubehör rund um die Teich- & Küstenangelei zu bekommen.

Von der Wathose bis zum Einzelhaken, alles unter einem Dach!

JENZI ist vielen unserer Kunden insbesondere durch die hervorragenden (im mittleren Preisbereich angesiedelten) Meerforellenruten, der mittlerweile schon als über Jahre zuverlässigen – als Klassiker von bester Qualität zu bezeichnenden Wathose  – und auch den über viele Jahre zigfach an der Küste erfolgreichen Dega Jumper bekannt –  und muss daher nicht weiter vorgestellt werden.

Nur führen die meisten Angelgeschäfte fast immer nur einen Teil der JENZI Produkt-Range, dies wird bei uns anders sein. In unserem Shop werden schon in ein paar Wochen alle für die Meeres- & Teichangelei relevanten Produkte von Jenzi als Ergänzung zu unserem Blinkerangebot verfügbar sein und sind damit mit nur ein paar Klicks – direkt und ohne Umstände ins Haus lieferbar.

So stellen wir  künftig ein ausgesuchtes Komplettangebot zur Verfügung, von der Wathose bis zum Einzelhaken, alles unter einem Dach!

In den kommenden Monaten werden wir viele selbst uns noch unbekannte Produkte wie die geflochtenen Schnüre, das Vorfachmaterial, ALLE JENZI/Dega Seatrout Ruten und diverse andere Teile – bis hin zur Räucherlake und Räuchermehl aus gleichem Programm selbst testen und euch darüber regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Troutwerk ist auf der Anglerbörse in Rendsburg

Sobald das komplette Jenzi-Meeresprogramm bei uns im Shop verfügbar ist, teilen wir dies hier mit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit JENZI und haben gestern noch ganz gut dort eingekauft, denn auf der Messe in Rendsburg wollen wir schon einiges aus dem JENZI-Programm dabei haben.

TL,

Björn