Troutwerk ab sofort in Kooperation mit Paladin… ‼️???

Heute ein paar Zeilen zu unserer derzeitigen Firmenentwicklung…

Wir freuen uns sehr heute, insbesondere unseren Freunden des Fischens an Forellenseen mitteilen zu können, dass Troutwerk bereits im letzten Herbst eine Vertriebskooperation mit der Paladin GmbH www.paladin.de eingegangen ist.


In diesem Zusammenhang werden nicht nur unsere leichten Blinkermodelle für das Fischen an Forellenseen, sondern – passend dazu – auch unsere Hakenmontage mit Wirbel, künftig im gut sortierten Fachandel – von Flensburg bis Garmisch in den Regalen zu finden sein.Über 130 Verkaufsstellen bundesweit, gewährleisten unseren Kunden künftig einen Händler in ihrer räumlichen Nähe.

Händlernetz (nur) Norddeutschland:


Besonders freut es uns, das die zugehörigen Haken von Maruto gefertigt werden, zu diesem Label muss man sicher nicht mehr viel sagen. Der Szenekenner weiß von welchem Qualitätsstandard dabei die Rede ist!


Auch wir selbst werden die Troutwerk / Paladin-Forellensee-Produktrange als Standard in unserem Shop anbieten, lediglich Sonderfarben, fertigen wir auf Kundenwunsch noch selbst in Peine.
Die UL-Thor werden gemeinsam in den Gewichtsklassen von 3, 4 und 8g angeboten, ihr findet die UL- Thor im Produktkatalog von Paladin, in allen gängigen Farben.


Das bestehende Händlernetz und die daran angegliederte, eingespielte Logistik der Paladin GmbH, gewährleistet künftig eine permanente Verfügbarkeit der leichten Gewichtsklassen.
Die Auslieferung an die Händler beginnt in der laufenden Woche.
Zu einer zweiten, ebenso interessanten Partnerschaft, die Troutwerk, ebenfalls vor einiger Zeit eingegangen ist, ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh um eingehender darüber zu berichten.
In ein paar Wochen stellen wir genauer vor wie Troutwerk weiter in den niedergelassenen Handel einzieht, dies betrifft dann jedoch unsere Meerforellen-Blinkerserie.


Wir wünschen unseren Kunden daher zunächst Viel Spaß mit dem UL- Thor von Paladin!
Björn und ich fischen diese Serie seit Oktober letzten Jahres eingehend auch selbst – alle Fangbilder die dazu hier von Forellenseen gezeigt wurden, waren bereits ein Ergebnis dieser Blinkerserie.

Viel Spaß am Forellensee mit dem Troutwerk / Paladin Thor!

Ab sofort im Shop: